Sonntag, 17. August 2008

Pearled Romance fertig




Endlich ist die Stola fertig. Unser Schwiegertöchterchen Jessica zeigt die vielfältigen Möglichkeiten des Tragens.
Gestrickt aus Zephyr (50 % Merinowolle, 50 % Chinesische Tussah Seide)
Grösse 1,70 m lang, 80 cm breit. In die Stola sind über 600 Rocailles, 3,5 mm, blau, silbereinzug, eingestrickt.
Ich finde das Muster wunderschön. Auch wenn ich mich mit der Farbe vergriffen habe, werde ich sie sicherlich an kühlen Tagen, im Urlaub oder sonstigen Anlässen über weiss oder schwarz tragen können.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide,
dein PR ist auch wunderschön geworden. Hach, ich möchte das ja auch irgendwann einmal nadeln, aber im Moment habe ich so viel anderes um die Ohren, *schnief*.
Liebe Grüße, Catrin.

Heidi hat gesagt…

Du strickst tolle Tücher!!!

Ich hab gerade meinen 2. Birch fertig und nun überleg ich entweder revontuli,oder show your colours
oder Beide gleichzeitig??

Oh je

Liebe Grüße von Oma zu Oma

und fast noch den selben Namen;-)

LG heidi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Heide,
dein PR ist aber auch ne Wucht geworden! Ich finde es so herrlich, diese wunderbaren Anleitungen zu bekommen und dann gemeinsame Werke, die doch so verschieden sind, zu begutachten.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sunsy