Sonntag, 5. Oktober 2008

Tunika



Eine Tunika für Carlotta ist heute fertig geworden. Gestrickt mit Nadelstärke 6 aus 150 g Nordland von Junghanswolle unten und oben Wolle aus meinem Vorrat, doppelt verstrickt. Das Modell ist aus der Filati Kids Special Ausgabe 9. In dem Heft stehen noch viel mehr schöne Modelle, die ich nachstricken möchte. Durch die Lochreihe unter dem lila Oberteil gehört noch ein schönes Band, was ich heute natürlich nicht mehr besorgen konnte. Und Carlotta hat sich soooo geziert beim fotografieren, die Tunika wollte sie allerdings nicht mehr ausziehen.

Kommentare:

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Heide,
eine total niedliche Tunika! Und die Kleine ist auch süß.
Liebe Grüßle,
Moni

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Su hübsch ist die Tunika geworden, genau so wie die kleine Prinzessin :-)

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo Heide
ach ist das aber allerliebst. Und es scheint der süssen ebenfalls sehr zu gefallen. Herzliche GRüsse Marlies

Meine Welt hat gesagt…

Mützen, Tunika und die kleine sind süß:-)
Liebe Grüße
Elsbeth