Samstag, 8. November 2008

Socken

Gestrickt aus Austermann Step mit Nadeln 2,5, Grösse 40. Leider ist im Rapport ein Fehler, wie unschwer zu erkennen ist. DSCN1220

DSCN1219

Die Wolle ließ sich klasse verstricken, die Farben sind in Natur wesentlich dunkler.

Wollsucht

Neu bei mir eingezogen sind 4 Stränge Merino extra (5-fädig) von Handgefärbt.com. Zwei sind schon gewickelt und angestrickt sind die Mojo-Socken. Ich bin begeistert, wie diese  Wolle auf den Nadeln flutscht.

DSCN1218

Und dann noch dieses

DSCN1221

Ich habe es auch noch bekommen, und zwar von Martinas Hobby- und Bastelkiste. Den Kalender hatte ich vor ein paar Tagen bei E...y ersteigert und habe ihn somit doppelt. Wer ihn haben möchte, einfach bei mir melden. Ich würde ihn gegen Sockenwolle tauschen.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Heide, den Kalender würde ich gerne haben :o)
Welche SoWo magst du denn dafür ? Farbwunsch ?
LG Ute

Heide hat gesagt…

hallo ute, melde ich doch bitte per pm bei mir
lg
heide

Nina hat gesagt…

Hallo Heide
mit oder ohne Rapportfehler sind die Socken wunderschön geworden.
Die Mojos gefallen mir auch sehr gut. Eine tolle Musterung zeigt diese Wolle :-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Heide,
die Farben der Socken sind richtig toll und ich würde mich an dem kleinen Unterschied nicht stören.

Liebe Grüße
Christine

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Heide,
die Socken sehen toll aus - klasse Farben!
LG
Moni

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
die Socken sind doch wunderschön geworden. Und Handarbeit bleibt Handarbeit.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Netty hat gesagt…

Nicht traurig sein, im Schuh fällt´s doch gar nicht auf!
Sie sehen sehr schön aus.

LG Netty