Sonntag, 19. Juli 2009

Ishbel

Ein schönes Tuch für zwischendurch finde ich.

DSCN1630 Nadeln 3,5, Farbverlaufswolle von Steffi. Grösse 164 x 56 cm. Passend für den Hals und ziemlich elegant.

DSCN1633

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Oh ja, liebe Heide,
das Tuch ist wunderschön. Und je mehr ich davon sehe, um so mehr Lust bekomme ich, es auch zu stricken. Das Muster und die Wolle habe ich schon.
Dir einen schönen Restsonntag
Ingrid

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ich fall gleich um, was für einen Traum von Tuch hast du da genadelt, wunderschön.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Heide,
super schönes Tuchund tolle Farben. Ich liebe diese Verlaufgarne.

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Heide,
der Ishbel ist wunderschön geworden. Liegt natürlich bestimmt auch an der tollen Wolle von Steffi, die ich auch liebe...
Ich bin auch gerade dabei einen anzuschlagen, mußte aber erst meinen weiten Baktus fertignadeln -hihihi-
LG Birgit die Stricklilly

kuestensocke hat gesagt…

Wow der Ishbel ist wunderschön geworden! Toll gemacht, auch die Farbwahl finde ich einfach nur super!!! LG Kuestensocke

Meine Welt hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden und die Farben sind traumhaft
LG
Elsbeth

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Heide,
wie schön. Für so zwischendurch wär das bei mir zwar nix (ich würde Jahre daran nadeln), aber ich find den Ishbel wunderschön. Genaue meine Farben! Du gibst ihn nicht zufällig zur Adoption frei? *unschuldigguck*
LG, Sandy

creativwelt hat gesagt…

Hallo Heide!
Deine Werke sind einfach alle super geworden! Und das Tuch ist einfach nur traumhaft schön.
LG Michaela aus Wien

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Wunderschön ist das Tuch in traumhaften Farben:-)

Herzlichst
Nina

Christine hat gesagt…

ooooh, das ist aber schön geworden! Ich bin ja fast schon neidisch. Und ich liebe diese Farbkombination!!!
Liebe Grüße
Christine

campergundi hat gesagt…

Hallo Heide,

ohhh das Tuch ist ein echter Hit, wunderschöne Farbkombination !!!!!!
Habe auch die Anleitung aber noch kein passendes Garn für mich gefunden.
Liebe Grüße, Gudrun

Simone hat gesagt…

WOW!!!!
das Tuch sieht mit dem Farbverlauf stark aus !!!

lg simone

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Heide.
Das ist ein wunderschönes Tuch und auch die Farben sind ganz toll.
LG
Elsbeth

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Heide,

auch dein Ishbel ist superschön. Ich habe mir inzwischen auch die Anleitung geholt, doch leider ist mein englisch nicht mehr so doll, und somit habe ich bis jetzt nur Bahnhof verstanden....... schäm.

Baci, Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Heide,
vor einiger Zeit bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen und seitdem schau' ich immer wieder mal bei Dir vorbei.
Mir gefällt dieses Tuch besonders gut. Wo bekomme ich das Muster für Ishbel und welche Wolle hast Du dafür genommen?.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
LG, Christa

Heide hat gesagt…

Hallo Christa,
Leider kann ich keine E-mail Adresse von dir finden, so versuche ich es auf diesem Wege.
Die Anleitung gibt es hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/ishbel
Das Garn ist ein Piccoli von Steffi.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Herzlichen Dank, Heide!
Werde mich in den nächsten Tagen um das Material kümmern. Bin mal gespannt, ob mein Werk auch so schön wird, wie Deins.
LG, Christa