Sonntag, 2. Januar 2011

Crystal Edge

heisst der Schal, den ich nach einer Anleitung von Birgit gestrickt habe.

DSCN2146

Er ist ein Hauch und traumhaft schön.

Gestrickt aus Setamo, 50 % Seide, 50 % KidMohair

Lauflänge 1500 m auf 100 g!!

Und hier noch ein Tragefoto

DSCN2142

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Heide,

wunderschön ist Dein Schal geworden und es läßt sich gut erahnen wie hauchzart er ist. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

Anneliese hat gesagt…

Liebe Heide,
Dein Schal ist wunderschön, wahrscheinlich auch so wunderschön weich.
Hab viel Freude mit ihm.
LG Anneliese

Alexandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das ist ein Traum von Schal, so luftig leicht,richtig edel!!!
Lg Lydia

Steffi hat gesagt…

Hallo Heide,
danke für den Hinweis zum Möbius auf meinem Blog, ich bin dadurch etwas irritiert, habe aber beschlossen ihn erst einmal fertig zu stellen, vielleicht ist er ja doch richtig, wenn nicht werde ich wohl aufziehen müssen:-(
Das alles kommt davon wenn man keine Ahnung hat was man da eigentlich macht. Ich habe mir deine wunderschönen Möbiuse angeschaut und bin wohl hoffentlich etwas schlauer.
LG Steffi