Donnerstag, 4. August 2011

Kuscheltuch

Dieses Kuscheltuch nach einer Anleitung aus der Landlust ist ebenfalls in der letzten Zeit fertig geworden.

DSCN2339

DSCN2342

Inverno von Austermann (38 % Mohair, 38 % Schurwolle, 15 % Poly und

9 % Viscose) Nadelstärke 6.

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, dein Tuch ist super schön geworden. Ich habe es auch Angefangen aber noch nicht fertig. Die Landlust ist eine tolle Zeitung.

LG Moni

Anonym hat gesagt…

das tuch gefällt mir sehr gut, aus welcher ausgabe der landlust ist die anleitung?l.g. andrea t.

Heide hat gesagt…

Hallo Andrea, die Anleitung ist aus der Ausgabe 1/2 2011. Aber leider steht sie nicht im Internet.
LG und danke
Heide

Klara hat gesagt…

Hallo! Ich muss auch nach meiner Landlust-Ausgabe suchen! Das Tuch ist sehr schön geworden und sowas könnte ich mir auch gut vorstellen!