Montag, 3. Oktober 2011

2 Loops

sind fertig geworden.

 

DSCN2387

Austermann Subito, 150 g, LL 24 m, Nadelstärke 20.

DSCN2388

Dieses Teil hat die liebe Ursula für mich gestrickt (30 Minuten), da ich mit 20er Nadeln überhaupt nicht umgehen kann Zwinkerndes Smiley.

DSCN2385

Dieser ist aus Pro Lana Flair, gestrickt mit Nadelstärke 12, das ging gerade noch so. Das Garn musste ja auch mal verstrickt werden. Nun habe ich es noch in schwarz-weiß liegen, daraus werde ich noch so einen Loop stricken.

DSCN2386

Kommentare:

coffee hat gesagt…

Das sind schöne Loops und schauen sehr kuschlig aus! Mit 20er Nadeln hätte ich auch meine Probleme *lach*
LG, coffee

Anonym hat gesagt…

Sehen beide toll aus.SUPER
Suche allerdinges für pro lana flair color die anleitung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.