Sonntag, 4. Dezember 2011

Pünktlich zum Nikolaustag

habe ich unsere Mauerköpfe warm angezogen

DSCN2435

DSCN2436

Gestrickt habe ich 15 Mützen aus Wollresten (rote und weiße *gg*), wobei ich von der roten Wolle eine größere Menge hatte.

Mit meiner Addi Express ging das ganz flott.

DSCN2437

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Da hast du aber fleißg gestrikt *lach*
Das ist eine schöne und sehr originelle Idee.
LG
Elsbeth

Jolanda hat gesagt…

...das sieht ja cool aus! Der findet der Weihnachtsmann bestimmt den richtigen Eingang;-))

Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Jolanda

Margit hat gesagt…

Wow...ich bin begeistert.Das verschönert enorm die ganze Strasse....da ist das triste Grau gleich weg.Obwohl ich Dich bewundere...die Idee...und dann soviele.!!!!Aber schön sieht es aus.Dir eine schöne Adventszeit wünscht Dir Margit

Margit hat gesagt…

WOW...welch ein Lichtblick.Da ist das triste Grau der Umgebung gleich verschwunden. Eine tolle Idee.
Es gefällt mir super gut. Dir eine schöne Adventszeit wünscht Margit

Marita hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee und sieht richtig Weihnachtlich aus.

LG Marita

coffee hat gesagt…

Super Idee, sieht klasse aus!
LG, coffee

Klara hat gesagt…

was für eine lustige Idee!

Einen schönen 2.Advent
Klara

Agnès Argan hat gesagt…

Es ist wirklich schön und lustig. Du warst sehr geduldisch.

Agnès

Andrea Baron hat gesagt…

Was für eine witzige Deko, klasse! LG Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Idee sieht toll aus, noch einen schönen Rest Adventssonntag liebe Grüsse Ute

Alpenrose hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und schaut ganz süß aus

Liebe Grüße Theresia

Ricki hat gesagt…

Wow....was für eine lustige Idee....genial!!!
Da warst Du suuuuper fleissig....großes Kompliment!
Liebe Grüße
Ricki

regina hat gesagt…

ich find, das ist wirklich eine tolle idee.
liebe grüße aus wien, regina

Henny hat gesagt…

Find ich ja ganz reizend!!!

Henny hat gesagt…

Das find ich ja ganz zauberhaft!!!
schönen Advent wünsch ich dir!

Einschies blog hat gesagt…

Total witzige Idee...ich glaube, jeder der vorbeigeht/Fährt, muss schmunzeln;-))))

GRuß Gaby

Anja T. hat gesagt…

Ist das putzig :-)

Hab mal was ähnliches in Marburg gesehen, auf dem Grimms-Märchen-Pfad, da "saßen" 7 Zwergen-Zipfelmützen auf der Burgmauer *grins*
Liebs Grüßle!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

einfach genial und sieht super aus, prima.

Viele liebe Grüße vom Nadelmasche

come what wool hat gesagt…

süüüüße idee!!!!

Sheloa hat gesagt…

Wirklich allerliebst! :-)