Freitag, 24. Februar 2012

Frühlingsschal

Diesen frühlingshaften Schal habe ich fertig

DSCN2497

Gestrickt aus Cottonjoy von Filati mit Nadelstärke 4 im Pfauenschweifmuster.

DSCN2499

DSCN2500

160 x 25 cm. Ich finde die Farben einfach klasse. Und …. es gibt noch viele andere wunderschöne Farbzusammenstellungen.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Oh ja, der ist wirklich schön frühlingshaft.
Bei diesen hellen Farben kommt das Muster auch gut raus.

Liebe Grüsse
Heike

stellaluma hat gesagt…

Ein schöner Schal....mit frühlingshaften harmonischen Farben. ♥
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein ganz toller Schal,Farbe und Muster sind perfekt für den Frühling!
LG Sonja

Tina hat gesagt…

Wow ..... wunderwunderschön ist dein Schal. Die Farben finde ich herrlich und das Muster ist auch so toll !!!!

Liebe Grüße, Tina

Michaela La hat gesagt…

hallo, ich wollte mal anfragen wo man die anleitung für das muster herbekommen kann...meine bisherigen suchen brachten immer eine andere anleitung zu tage die mir aber nicht so gefällt ...über jeden Hinweis bin ich dankbar....

sonnige grüße aus dem spreewald

Michaela

Heide hat gesagt…

Hallo Michaela,
das Muster steht in einer Filati Home vom letzten Jahr.
LG Heide