Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Jäckchen

für das im Oktober erwartete Enkelkind ist fertig geworden.

DSCN2645

DSCN2646

Merino 105 von Austermann. Schön weich und warm für den kommenden Winter. Die Knöpfe sind Zierde, darunter befinden sich durchsichtige Druckknöpfe.

Hier noch eine Rückenansicht

DSCN2647

Das Modell stammt aus dem Heft Emily-Mausezahn von 01/2008.

Kommentare:

renata hat gesagt…

wunderschön das Jäckli schönes muster und farbe liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super niedliches Jäckchen und die Zierknöpfe sind total süss!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

ja was sollich sagen . einfach nur ober niedlich ist ja das Jäckchen geworden .Und ide Knöpfchen wie das Tüpfchen aufs I. einfach nur schön . Perfekt . Ganz liebe Grüsse Marlies

Woll-Lilie hat gesagt…

Wie süß! Schade, dass bei uns in nächster Zeit kein Baby in Sicht ist. Dein Jäckchen macht richtig Lust, auch wieder einmal ein Kinderteil zu stricken.
Liebe Grüße
Woll-Lilie Susanne

Lykkagard hat gesagt…

Eine feine Arbeit!
LG Lykka

Mari(anne) hat gesagt…

ein richtig goldiges Jäckchen hast Du da genadelt - gefällt mir suuuuper :)

Ach - bei uns ist leider noch nix in Sicht bezüglich Enkelchen ... :)

Ich schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der schwülen Pfalz

die Mari(anne)

Fee hat gesagt…

Oh wie schön. Da wird sich der künftige Erdenbürger ja wohlig einkuscheln können.

LG, Sabine