Sonntag, 14. Juli 2013

Die unterste Treppenstufe verfehlt habe ich

und das ist dabei rausgekommen:

DSCN2852

Links Gipsschiene, rechts Sprunggelenkorthese.

Nun habe ich erst mal vieeeeel Zeit zum Stricken Verwirrtes Smiley.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Du Schande! Liebe Heide, ich wünsche Dir eine zügige Genesung.

LG von Juliane

elketriplat hat gesagt…

Ja die unterste Treppenstufe, kann ganz fatale folgen haben, ich weiss das aus Erfahrung :-(((. Ich wuensch Dir von Herzen gute und vor allem schnelle Besserung...... und will hoffen du hast genug Wollvorraete in greifbarer Naehe :-)
einen schoenen Abend mit wenig Schmerzen wuenscht Dir Elke!

niewiederbarfuss hat gesagt…

Mensch was machst Du denn ??? Da hast Du aber wirklich Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung ! Schön das du dir die Zeit mit Stricken verkürzen kannst ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Och, das tut mir aber Leid, und dann gleich beide........ Da wuensche ich dir aber viel Geduld und gute Besserung.

Baci, Monika

kuestensocke hat gesagt…

Oh je, das ist gründlich schief gegangen! Du Arme! Schnelle Genesung wünsche ich Dir! LG Kuestensocke

Herta Haunschmid hat gesagt…

Ach du arme wie konnte das nur passieren.Ich wünsche dir baldige Besserung und komm recht schnell wieder auf deine Beine.

Liebe Grüße
Herta

casdradaju hat gesagt…

Da hast Du ja feste "Hier" gerufen...ein Bein hat wohl nicht gereicht?
Ich kann mit Dir fühlen. Hatte 2011 einen Trümmerbruch und mußte ein halbes Jahr an Krücken gehen.
Wünsche Dir gute Besserung.
♥-liche Grüße von Dagmar