Sonntag, 19. Januar 2014

Warme Handstulpen

sind auch noch fertig geworden.

DSCN3005

Stulpen mit dem Namen “Commuter (Pendler)”. Die Originalanleitung stammt von Stephanie Sun und wurde auf “knitty.com” veröffentlicht. Die Übersetzung wurde von ihr genehmigt.

DSCN3006

Die Finger bleiben frei bis zum Multitasking. Wer es wärmer möchte, kann den gerippten Teil aufknöpfen und über die Finger legen.

DSCN3011

DSCN3012

Gestrickt aus 100 % Alpaca mit Nadelstärke 4.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für Socken. Dann schau doch mal bei mir vorbei.
LG Elke

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Stulpen geworden, prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Elke hat gesagt…

Liebe Heide,
schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Natürlich kannst Du auch an der Verlosung teilnehmen, wenn Du Dich noch als meine Leserin anmelden würdest. Ich habe mich jetzt schon mal bei Dir angemeldet.
LG Elke

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

hübsche Stulpen sind das geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Auch das Detail mit den Knöpfchen.

LG
Claudia

Frau Stress hat gesagt…

das wär das richtige für mich frostbeule wenn ich abends mit den hunden um die häuser zieh*bibber

gefällt mir gut*daumen hoch!