Mittwoch, 23. April 2014

Ziemlich blogfaul bin ich zurzeit

Nun möchte ich mal wieder etwas zeigen:

DSCN3031

Tuch-Stola Painted Summer nach einer Anleitung von Birgit Freyer, gestrickt aus Sockenwolle (ich glaube von Lang). Nadelstärke 4,5.

Das Tuch ist richtig schön gross geworden.

DSCN3033

Möbius Chamäleon ebenfalls nach einer Anleitung von der lieben Birgit. Gestrickt aus Arwetta handgefärbt, 100 % Merino. Nadelstärke 4,5.

 

DSCN3045

Paradiesvögel aus der aktuellen Filati Home. Gestrickt aus Resten.

DSCN3046

Erdbeeren als Schlüsselanhänger. Ebenfalls aus Resten gestrickt. Diese und noch andere Kleinigkeiten werde ich für die kommenden Frühjahrsmärkte stricken.

1 Kommentar:

Strick-Maus hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tuch! Ganz toll geworden und die Farbe ist herrlich!
Deine Resteverwertung ist auch sehr süß :).
LG
Sandra