Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mützenparade

IMG_0134-001IMG_0135

Gestrickt aus Caleido von Austermann  (85 % Alpaka, 15 % Schurwolle) Nadelstärke 5

IMG_0136IMG_0138IMG_0139

Gestrickt aus Gobi von Zitron (40 % Merino, 30 % Camel, 30 % Alpaka) Nadelstärke 4,5.

IMG_0141IMG_0142-001IMG_0143

Mütze “Gibson Girl” von Birgit Freyer. Ebenfalls aus Caleido von Austermann, Nadelstärke 5.

IMG_0148-001IMG_0150IMG_0151

Zwei Mützen aus Mc Wool von Lana Grossa. Oben gestrickt, unten gehäkelt. Anleitungen aus Mützenheften. Nadelstärke 7.

DER WINTER KANN KOMMEN!

IMG_0119-001

Unsere Mauer hat nun wieder die Mützen auf…

IMG_0095IMG_0096-001IMG_0097

Anleitung aus dem Buch “Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten”

 

DSCN3191

Loopschal “Amitola” nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Mittlerweile habe ich noch einen gestrickt, der aber vor dem fotografieren schon das Haus verlassen hatte.

LOLLIPOP SHAWL VON   FRANKIE BROWN

DSCN3193DSCN3194

Ein Tuch aus Ice Yarn. Das ist ein türkisches Kunstgarn jedoch mit wunderschönen Farben. Nadelstärke 4.

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Wow was für schöne Mützen, gefallen mir alle sehr gut.
Und absolut goldig finde ich den Adventskranz to go.

Liebe Grüße
Martina

Gabi S. hat gesagt…

Tolle Mützen.

LG Gabi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Die vielen Weihnachtsmannmuetzen auf der Mauer sind echt ein Hingucker, und der Adventskranz to go..............., klasse Idee.
Auch ich habe das tuerkische Garn schon entdeckt, die haben sagenhafte Farbverlaeufe, und ist auch gar nicht teuer.

Baci, Monika