Freitag, 14. März 2008

Justus ist da

Das 2. Enkelkind wurde gestern geboren.
Mit der grossen Schwester Carlotta, die ihn am lieben sofort gewickelt hätte.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Liebe Heide,
Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich
wünsche dem kleinen Justus, Dir, der Mama und seiner ganzen Familie Alles
Liebe und Gute und dass Gott bei ihm
ist auf allen seinen Wegen.
Möge Justus in seinem Leben seinem
Namen Ehre machen.
Alles Liebe
Ingrid

strumpfbina hat gesagt…

Unsere herzlichsten Glückwunsche. Ist der knuddelig :-) und die grosse Schwester ist ja entzückend zum kleinen Bruder.
lg bina

margrit hat gesagt…

Alles Gute für die kleine Familie und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen.
Mit dem Rowangarn ist es mehr als ärgerlich, kannst du evtl. reklamieren?
Ich wünsche dir ein schönes WE
lg margrit

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Von Herzen allles, alles Liebe und Gute für den kleinen Justus und seine ganze Familie.
Glück und Gesundheit mögen Euch immer begleiten.
Liebe Grüße
Elke (Bayern)

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..ist der niedlich aber auch die grosse Schwester ist eine hübsche.
lg Karin

Anonym hat gesagt…

juhu liebe doppelomi ..hier ist die ösidoppelomi die euch allen gratulieren möchte

gruss karin

Anonym hat gesagt…

liebe doppelomi ..die ösi doppelomi gratuliert euch noch mal von ganzem herzem zu eurem bub

liebe grüsse karin