Dienstag, 1. Juli 2008

Mein Emil


Nun hab ich auch eine Haspel. Links zusammengeklappt.
Gebaut von meinem Sohn in etwa nach der Anleitung von Petras Mann http://www.socken-und-seife.de/thema/anleitungen....12/ . Allerdings ist meine aus Aluminium, da mein Sohn mit Holz nicht soviel anfangen kann, er ist Feinwerksmechanikermeister. Dazu habe ich mir dann noch einen einfachen Wollwickler von Wolle-Hartmuth gegönnt. Nun kann die Wickelei losgehen *gg*.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide,
na was soll nun noch schief gehen bei Wollzuwachs und Haspel und Wollwickler???? Da kannst du jetzt viel schneller losnadeln, wirst du erleben.
Liebe Grüße, Catrin.

Andrea's Sockengarten hat gesagt…

Klasse, die Haspel. Toll, dass Dein Sohn sie für Dich gebaut hat. Viel Spaß damit!

Sei lieb gegrüßt
von
Andrea, die auch gerne so eine schöne Haspel hätte ;o)

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Heide,
gratuliere zu dem tollen Teil! Ist schon was wert, wenn man einen Handwerker in der Familie hat!
Ganz liebe Grüße,
Moni