Samstag, 12. Juli 2008

Summer


Grösse 38 für Vorrat.
Gestrickt nach dem Muster von Ingrid. Ebenfalls einfach zu stricken und zum Mitnehmen geeignet.
Wolle: Baumwolle mit Stretch von Ewa. Durch die Einzelfäden muss man etwas aufpassen, aber ansonsten bin ich begeistert von der Qualität. Durch den Stretchanteil passt sie sich der Fussform hervorragend an.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide,
ich tippe nur einen Kommentar heute, aber mir gefallen die Sockenpaare super und auch die Wolle von Tausendschön.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin.

marion heidinger hat gesagt…

Hallo Heide,

diese Socken finde ich traumhaft. Kann man die Anleitung von Ingrid irgendwo erwerben? Die würde ich gerne mal nachstricken.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Marion

ingrid hat gesagt…

Hallo Heide,
ich habe dieselbe Wolle, auch diese
Farbe verarbeitet, und bin nach dem
ersten Tragen ganz begeistert.
Und das Summer-Muster passt natürlich ganz ausgezeichnet, wie deine Socken
beweisen.
Liebe Grüße
Ingrid

Heide hat gesagt…

Hallo Marion,
das Muster kommt von hier und ist kostenlos:
www.strickpraxis.wordpress.com/

Liebe Grüsse
Heide

Ulli hat gesagt…

Hallo Heide,

super schön sind Deine Sommersocken geworden! Und Deine Tausendschönzugänge könnte ich Dir glatt klauen, da hast Du Dir was schönes gegönnt.

LG Ulli

Karin hat gesagt…

Sehen absolut toll aus die Charade...sobald es kühler wird muss ich die auch mal stricken.
Lieben Gruss Karin