Montag, 17. November 2008

Mojos

Meine Mojos sind nun auch fertig.

Mojos Gestrickt aus Merino Extra von Handgefärbt.com. Es hat richtig Spass gemacht, dieses Muster zu Stricken und der Farbverlauf der Wolle gefällt mir auch sehr gut.

Mojos Grösse 38, Nadeln 2,75 für Vorrat.

7 Kommentare:

Im Rausch der Farbe hat gesagt…

Hallo,

finde die Socken wunderschön und eine tolle Farbverlauf haben sie.

MfG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Heide, Die Socken sind immer wieder Klasse und Deine sehen besonders schön aus, ich stricke auch gerade welche und freu mich schon auf die Teile.

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

So lustig werden die Mojos, einfach toll :-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo heide,
Die Mojos sind wirklich super geworden,ich find den Farbverlauf auch toll.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Melli hat gesagt…

Hallo Heide,

die Mojos sehen wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Melli

PeJott hat gesagt…

Hallo, Heide,
deine Mojo´s gefallen mir richtig gut. Ich glaube, ich muss auch mal so ein Paar stricken.
LG, Petra

Frau Morag hat gesagt…

Schöne Mojos ...

die sehen 'unangezogen' immer so witzig aus ^.^