Dienstag, 3. März 2009

Spring Mystery

heisst die neueste Geheimnisgruppe, zu finden hier. Wir stricken das Frühlingstuch nach einer Anleitung von Moni.

DSCN1424

Nachdem das Ribbelmonster mehrere Male zugeschlagen hat, habe ich nun den Knoten in meinem Gehirn gelöst und es klappt jetzt. Ich stricke mit Merinolace von hier. Das Garn hatte ich schon im letzten Jahr gekauft, aber ich finde es passt sehr gut zum Frühling.

Kommentare:

Plui hat gesagt…

Toller Farbverlauf, richtige Frühlingsfarben.
Bin schon auf das fertige Tuch gespannt.
Lg
Annette

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Heide
Ohh das wird ja wunderschön. Auch farblich gefällt mir super gut. Bin gespannt wie das weitergeht. Ganz liebs Grüessli Marlies

Birgit hat gesagt…

Hallo Heide, das wird aber hübsch - gefällt mir sehr!!! Lieber Gruß Birgit

Sarina hat gesagt…

Das sieht Super aus!!! Richtig tolle Farben und ein wunderschöner Farbverlauf!
Toll!
LG
Sarina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Wunderschöne Farben und das Muster "Super".
LG
Lucia