Montag, 20. April 2009

Spring Mystery

Ich habe es geschafft. Das Tuch ist riesig geworden (2,25 x 1,20 m). Die letzten 40 Reihen habe ich deswegen weggelassen. Mir gefällt es auch so ausgesprochen gut.

DSCN1466

DSCN1463

Design by Monika Eckert.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön, solche warme Farben.
LG Dagmar / wimpy

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein Meisterwerk! Wirklich wunderschön und herrliche Farben!
Lieben Gruß,
Monika

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hast wunderschöne Farbe ausgewählt !!!!!! Toll....Ich habe irgendwie keine Geduld.....Mein Tuch habe ich wieder auseinander genommen.

Wollfrosch hat gesagt…

Mensch Heide, das ist aber wirklich schön geworden.

LG von Jule

Strickwolke hat gesagt…

Das Tuch ist aber wunderschön.
Boah Super.
Deine Lady gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse
Lucia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das Tuch sieht phantastisch aus- ich gratuliere!!!!!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Ina: hat gesagt…

OHHHH... sowas schönes.... Wahnsinn

LG Ina

Katja hat gesagt…

Ich schließe mich an: Wunderschön! LG Katja

Ricki hat gesagt…

Ist ja ein Traumteil geworden!!!
Ich gratuliere Dir zu diesem Meisterstück!
Liebe Grüße Ricki

Marion hat gesagt…

Das ist wirklich ein beeindruckendes Tuch, ganz toll! LG Marion aus Berlin

Marion hat gesagt…

Es ist wunderschön, ein tolles Tuch! Na denn auf zu den lauen Sommernächten! LG Marion aus Berlin

Julie hat gesagt…

Ist das ein tolles Tuch! Gefällt mir ausgesprochen gut, kann man dazu vielleicht irgendwo eine Anleitung erwerben???
LG, Julie

Einschies stitching blog hat gesagt…

Einfach nur schön;-)) Meins ist leider immer noch auf den Nadeln;-((

Gruss Gaby

campergundi hat gesagt…

Hallo Heide,
WOW, Respekt !! Sehr schöne Tücher strickst Du. Die Farbe Deines "Spring Mystery" ist echt der Hammer, passt so herrlich in den Frühling.

Liebe Grüße, Gudrun

Andrea hat gesagt…

Uih...gerade erst entdeckt, das ist aber eine Schönheit, wenn auch eine riesige...lach. Klasse Farben, klasse Tuch.

Begeisterung von hier und einen lieben Gruß