Freitag, 8. Mai 2009

Endlich mal wieder Socken

kann ich zeigen. Es sind  meine Bändersocken,  die ich schon häufiger gestrickt habe.

DSCN1485

Zauberball von Schoppel “Grashalm”. Nadelstärke 2,5, Grösse 39.

DSCN1483

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Socken sind aber witzig...Gefallen mir sehr gut.
Liebe grüße Gabi

Deichlicht hat gesagt…

die Socken finde ich super!!!
darf ich die nachstricken, oder hast du irgendwo eine Anleitung?

Lg von Caro

margrit hat gesagt…

schöne Sachen sind bei dir fertig geworden. ich habe hier 260 g selbstgesponnene lila Wolle und überlege schon so lange, was ich daraus stricken könnte und nun weiß ich, dass es das Revontulituch werden wird.
lg margrit

Marion hat gesagt…

Diese Bändersocken sehen ja toll aus! das Tuch ist auch klasse,und das Kleidchen sowieso! LG Marion aus Berlin

Ricki hat gesagt…

Das ist ja eine witzige und süsse Idee!!! Das sind ja wirklich ausgefallen Socken!!
Und Dein Tuch....das glaub ich Dir auf's Wort, dass es Dir gefällt...mir auch!! Tolle Farbzusammenstellung!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
liebe Grüße
Ricki

Beate hat gesagt…

Die Socken sind ja witzig. Würde mich auch interessieren, ob es dafür eine Anleitung gibt. Dein Revontuli ist übrigens einsame KLasse. Sehr schön finde ich die außergewöhnliche Farbzusammenstellung.
Liebe Grüße, Beate

Haasilein hat gesagt…

Hallo Heide,

die Bändersocken sind ja total witzig und die Grashalm Wolle sowieso !

Liebe Grüße von Maren

Ina hat gesagt…

Wau!! die sehn ja klasse aus!!!

Gibts da ne Anleitung für???

grüße Ina

Betti hat gesagt…

was sind denn das für originelle Socken. Das ist ja der Clou.
Ich schließe mich der Frage der anderen nach einer Anleitung an :-)

Gruß Bettina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Heide
Ganz tolle Sachen strickst du, gratuliere! Gibt es das Sockenmuster zum nachsticken?? Auch ich wäre interessiert! Weiter so, ich werde bei dir gerne wieder vorbeischauen.
LG, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Dank für deinen Hinweis! Ist gefunden und ausgedruckt!
Liebe Grüsse
Brigitte

Julianna hat gesagt…

Solche Socken hab ich noch nie gesehn. Die sind ja toll

LG, Julianna

Jinx hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Viele Grüße
Jinx