Freitag, 8. Mai 2009

Revontuli

Mein Revontuli-Tuch ist fertig. Die Wolle hat mir Steffi gewickelt. Mir gefällt das Tuch ausgesprochen gut.

DSCN1477

DSCN1480

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wunder wunderschön ist dein Revontulli geworden, Farbe gefällt mir sehr!
Ja dieses Muster ist toll, ist ganz oben auf meiner "noch zu stricken" Liste.
Lieber Gruss
Silvia

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Heide,
das Tuch ist einfach nur schön. Ich habe das auch, nur in anderen Farben.
Solche Socken habe ich noch nie gesehen, Klasse.

Liebe Grüße
Christine

Melli hat gesagt…

Hallo Heide,

wow, das Tuch sieht wirklich klasse aus. Und da ich auch gerade an meinem ersten Tuch nadele, weiß ich nun auch, wieviel arbeit darin steckt !

Liebe Grüße
Melli

Ilse hat gesagt…

Hallo Oma Heide,
das Tuch ist toll geworden. Ich hab auch schon Wolle hier, es soll mein nächstes Projekt werden. Die grüne Socken sind ja was ganz besonderes.

LG Ilse

Steffi hat gesagt…

Liebe Heide,

ein ganz dickes Kompliment von mir für diesen tollen Revontuli. Ist es nicht einfach eine tolle Anleitung?? Die Farben kommen klasse raus. Besonders gut gefällt mir der hellblaue Abschluß!!

Schönes Wochenende
Steffi

watja hat gesagt…

Hallo Heide,

Wunderschön ist dein Revontuli.
Ich bin auch gerade dabei einen zu stricken. Allerdings kriegt er kein Streifenmuster.

Sanfte Grüße von Katja

Connys-Strickstube hat gesagt…

Wunderschön ist dein Revontuli geworden, ich glaube ich muss mir auch einen stricken.

Liebe Grüße
Connys-Strickstube

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Heide, Dein Tuch ist große Klasse - das Farbzusammenspiel erste Sahne! Toll gemacht. Deine Fotos haben den Ausschlag gegeben, dass ich das Muster unbedingt selbst stricken will. Wolle ist schon geordert. Allerdings wünsche ich mir eher einen Schal als ein Tuch und werde tüfteln, ob ich erst beim dritten Chart beginnen kann. LG Küstensocke