Samstag, 13. Juni 2009

Meine Mia Bella ist fertig

 DSCN1527

DSCN1530

Ein wunderschönes Tuch, gestrickt in der Yahoo-Gruppe “Knitting Delight” nach einem Entwurf von Birgit Freyer.

Grösse: Breite 2 m, Länge 85 cm

Gestrickt aus Merino Lace handgefärbt aus einem älteren Vorrat. Ich finde die Farbe sehr schön.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Ein wunderbares Tuch in einer herrlichen Farbe. Und du hast es sooo... schön drapiert.
Herzliche SonntagsGrüße, liebe Heide,
von Ingrid, aus dem Süden!

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOW,
was ist DAS für ein wuuuuunderschööööndes Tuch geworden! Leider war ich diesmal nicht in der Lage dieses Mystery mitzumachen. Musste nach einigen Reihen schon im Clue1 aufgeben wegwn Mangel an Konzentration und Zeit.
Ohhh, wie mir das jetzt zusetzt!!!
Du hast aber wirklich eine schöne Farben für dieses Tuch gewählt!
*ganz neidisch drein schau!*
:-(
Liebe, bestrickende Grüße
Mama Lolo

campergundi hat gesagt…

FANTASTISCH !!!! Die Farbe Deines Garnes ist bezaubernd schön und so liebevoll hier präsentiert. Auch mir das stricken der Mia Bella wieder sehr viel Freude bereitet, bin schon gespannt auf ihren nächsten KAL.
Liebe Grüße, Gudrun

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön ist das Tuch geworden. Klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

niewiederbarfuss hat gesagt…

Einfach nur schöööön. Auch die Farbe passt sehr gut zum Tuch/Muster


ganz lieb grüßt Bremate

Connys-Strickstube hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbe, hat Dein Tuch gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich bin begeistert von dem schönen Tuch.