Montag, 23. November 2009

Lacy Lulu

ist schon längere Zeit fertig, ich kam nur noch nicht zum spannen. Aber nun kann ich ihn zeigen.

DSCN1757

Gestrickt aus Rellana Batik, 100 % Polytierchen (Dralon Microfaser antibakteriell) für einen empfindlichen Hals.

DSCN1758

Eine tolle Alternative zum Baktus finde ich. Das Design stammt von Birgit Freyer

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farbe, tolles Garn. Das sieht super aus.

Liebe Grüße
Chrissi

kuestensocke hat gesagt…

Ohhh schon wieder so ein Virus - diese kleinen Tücher machen wirklich süchtig. Da könnte ich glatt in Versuchung geraten, mir sofort die Anleitung holen und losnadeln. Wie lang hast Du denn den Schal gestrickt?

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist Dein Teilchen geworden.

Farbe und Muster gefalen mir sehr gut.

Ich wünsche Euch auch viel Freude mit dem neun Bewohner.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Heide hat gesagt…

Hallo Heide

Deine Lace Lulu find ich wunderschön und die Farbe , die gefällt mir sehr gut...

LG von Heide