Freitag, 11. Dezember 2009

Kleinigkeiten

sind fertig geworden:

DSCN1768

Kinderstulpen aus einem Rest Sockenwolle, doppelt verstrickt und einem Puschelgarn.

DSCN1771

Stulpen nach dem Muster von Wollke7, Designergarn von Birgit Freyer mit einem Faden Mohair und einem Silberfaden.

DSCN1769

Herrenmütze In schwarz/grau. Leider hier viel zu hell zu sehen. Sockenwolle doppelfädig.  Die Mütze hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen.

DSCN1786

Damenmütze aus Peterle Wolle fashion. Die Farben sind im Original ganz dunkel.

Beide Mützen sind aus der Sabrina Special S 1577.

DSCN1788

DSCN1780

Ein Baktus in Regenbogenfarben  Die Wolle heisst Teksrena und gekauft habe ich sie bei Steffi auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Rothenfelde. Sie ist ähnlich wie Kauni.  Meine Physiotherapeutin hat ihn geschenkt  bekommen.

Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

auch hier lauter schöne Sachen. ^^

Ganz besonders gefällt mir der Baktus. ^__^

LG
Jaden

appenzellerin hat gesagt…

schööön.Tolle sachen machst Du.

ingrid hat gesagt…

Eine tolle Kollektion.
Ein frohes und ruhiges Adventswochenende wünscht dir
Ingrid