Mittwoch, 19. Mai 2010

Und dieses Garn

werde ich für das neue Mystery verstricken. Es beginnt nächste Woche und findet in der Yahoo-Gruppe Knitting-Delight statt. Wir stricken dann gemeinsam eine Stola.

DSCN1944 Ganz edel, Baumwolle Kaschmir und Seide

 

DSCN1945

Und ich habe im Moment meine Grünphase *gg.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Heide,
das Garn ist super.. und so eine schöne Farbe... ich habe auch bestellt und es kommt wohl auch in den nächsten Tagen, Farbe smeralda
Bin schon ganz gespannt auf das neue Mystery.. stricke noch am MGlance.. Clue 4...

Liebe Grüße und einen schönen Tag..von Heide

Nina hat gesagt…

Was für eine Traumfarbe:-)

Herzlichst
Nina

kuestensocke hat gesagt…

Meine Wolle kommte auch dieser Tage. Schönes Garn hast Du Dir ausgesucht, das wird eine tolle Stola. LG Kuestensocke