Montag, 19. Juli 2010

Kings Cross

Opal Wintermärchen habe
ich im Sommer verstrickt
DSCN2015

Grösse 38, Nadeln 2,5, 80 Maschen. Das Muster ist vom Wollhuhn.

DSCN2014

Ein Muster, das wirklich flott von der Hand geht und ich immer wieder gerne stricke.

DSCN2016

Die Farben von Opal sind wunderschön finde ich.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ohh schön! Wie kann eine Zopfmuster flott von der hadn gehen? Ich brauche stets lange dafür, die Verkreuzungen und viele linke Maschen.... toll, dass du so flink stricken kannst. LG Kuestensocke

Heide hat gesagt…

Die Socken sehen ja klasse aus..
ich habe mir neulich Harry Potter Wolle für 4 Euronen günstiger gekauft.. ich glaube die eine Farbe würde da auch gut zu passen..
Dir noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße von Heide aus dem schwülen Bremen

Nicole hat gesagt…

Die sehen super schön aus! Ich habe die Kings cross auch schon mal gestrickt, aber etliche Male geribbelt. Irgendwie war es irgendwo immer zu eng.

Liebe Grüße, Nicole