Donnerstag, 8. Juli 2010

Stola BellaRoque ist fertig

Hier ist sie nun, meine Stola.

DSCN2006

Supertolle Anleitung von Birgit. Gestrickt haben wir in der Gruppe Knitting-Delight in gut 6 Wochen.

DSCN2007

Die Stola ist 2,30 m lang und 60 cm hoch. Irgendwie weiss ich noch nicht, wie ich sie um meinen Körper drapieren soll *gg*.

DSCN2005

Auf jeden Fall ist das Garn und das Muster wunderschön.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Gratuliere! Ein Traumteil hast du gestrickt. Ich liege in den letzten Zügen, will heissen am wochenende soll die Stola fertig werden. Viel Freude mit Deinem neuen Lieblingsteil. LG Kuestensocke

ingrid hat gesagt…

Hallo Heide,
eine herrliche FArbe und ein wunderbares Tuch! Einfach perfekt!
Herzliche Grüße
Ingrid

kuestensocke hat gesagt…

Haloo Heide, meine Stola spannt gerade vor sich hin. Nach dem Abhäkeln war die Stola ganz schön lang, mehr als 2 m. Also habe ich die Anschlagkante nochmal mit festen Maschen überhäkelt um etwas Einhalt zu gebieten. Beim Spannen habe ich dann eher gezogen was in der Höhe so ging. Nun habe ich ein Breite von gut 70 cm und eine Länge von 2 m, also perfekt. Wenn Dir Deine 2,30 Länge immer noch zu viel ist, wäre meine Vorgehensweise vielleicht in Tipp für Dich. LG Kuestensocke

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Heide,

ein wunderschönes Tuch hast Du genadelt und das gewählte grün ist Klasse.

Die BellaRoque sieht traumhaft aus.

Wünsche Dir viel Freude beim Tragen
und laue Sommerabende.

Liebe Grüße,
Uschi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Grüss Dich Heide
Die Stola hat ja eine traumhafte Farbe und das Muster ist sehr schön. Ich bin leider noch lange nicht fertig, habe eine (bzw. mehrere) andere Arbeiten zwischendurch am machen oder sind schon gemacht.
Diese Stola kannst Du mit sehr viel Freude tragen, liebe Grüsse Judith