Montag, 9. August 2010

Revontuli

Mein zweites Revontuli-Tuch ist fertig geworden.

DSCN2018

Mir war zwischendurch mal so nach fröhlichen Farben. Das Tuch war auch ruck-zuck fertig.

DSCN2022

Das Garn habe ich von Steffi, Gestrickt mit Nadelstärke 4,5. Die Abschlusskante habe ich etwas verändert, da ich noch Garn übrig hatte. Ich habe es auch nicht abgekettet, sondern abgehäkelt, was ja immer eine schöne Kante ergibt.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Immer wieder schön, Revontuli mit Farbverlauf.

Liebe Grüße
Chrissi

kuestensocke hat gesagt…

Fröhlich wie ein Sommertag sieht Dein Revontulli aus! Viel Freude damit. LG Kuestensocke

Uschi S. hat gesagt…

Hallo liebe Heide,
habe mich sehr über Deine Kommentare
gefreut und sage Dankeschön.

Dein Revontulli ist an Farbenpracht kaum noch zu überbieten und gefällt mir sehr, sehr gut.

Ein klines Kunstwerk hast Du geschaffen, herzlichen glückwunch dazu.

Sende Dir ganz liebe Grüße vom Inselchen zu Dir.
Herzlichst Uschi

Heide hat gesagt…

sehr schön ist Dein Tuch geworden.. und zu Deinem Regia Vorrat kann ich nur sagen.. da kann ja jetzt der Herbst "stricktechnisch" kommen..
LG von Heide