Samstag, 4. September 2010

Wieder ein neues Tuch

kann ich euch zeigen.

DSCN2026

Es ist das Tuch aus der September-Ausgabe der Zeitschrift “Anna”. Das Design stammt von Birgit Freyer.

DSCN2028

Gestrickt habe ich es aus einer gut abgelagerten Bärenwolle von Ewa mit Nadelstärke 4.

DSCN2030

Das Tuch ist schön kuschelig weich, genau richtig für den Herbst.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Heide,

das Tuch ist wunderbar geworden. Dann kann die kalte Jahreszeit ja kommen.

LG von Jule

ingrid hat gesagt…

Liebe Heide,
die Bärenwolle mag ich auch sehr - und dein Tuch gefällt mir sehr gut; ich habe mir die Anleitung auch schon zurechtgelegt.
Liebe Grüße
Ingrid

margrit hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und die Farbe so ganz die meine!!
lg margrit

Dagmar hat gesagt…

Hallo Heide,

Das Tuch find ich klasse und die Idee es aus einer Bärenwolle zu stricken hat mich auch auf eine Idee gebracht. Wäre gar nicht drauf gekommen.

Danke und liebe Grüsse Dagmar.

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch! diese halbrunde Form finde ich sehr schön und auch alltagstauglich. Eine tolle Farbe hast Du ausgesucht, das kommt das Muster richtig gut raus. LG Kuestensocke