Donnerstag, 3. Februar 2011

Handarbeitsausstellung

DSCN2165

Im Heimatmuseum Versmold fand am 15./16. und 22./23. Januar 2011 eine Handarbeitsausstellung statt. Eine liebe Bekannte, die das Handarbeitsgeschäft “Wollzauber” in Versmold betreibt, wurde zu dieser Ausstellung eingeladen und ich durfte mit meinen Tüchern mit.

DSCN2163

 

DSCN2167

Es ist ein kleines Museum. Es waren Spinnerinnen da, die reine Schafwolle verspinnten. Dann wurde noch gewebt, Blaudruck und Weißstickerei gab es auch noch.

Ich war erstaunt, wie viele Besucher sich an den beiden Wochenenden eingefunden haben. Es war richtig schön!

Und mit diesen Fotos wurden wir in der Zeitung “Versmold aktuell” vorgestellt

IMG_6294

Titelbild

 

Und noch ein Foto von der Innenseite. Es gab noch ein weiteres, aber ich denke nun ist es genug “grins”.

IMG_6281

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Heide,
das hört sich ja alles ganz toll an, es freut mich immer sehr wenn unsere Hobbys auch einmal in der Öffentlichkeit gezweigt werden können.
LG Steffi

Baba64 hat gesagt…

Uiii - warst DU aber fleissig und ein Stück schöner als das andere - coole Farbwahlen...
Lg Baba

Alexandra hat gesagt…

Da sind ja wunderbare Sachen zu sehen, und das ihr Spaß hattet kann ich gut verstehen.

LG Alexandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Heide,da sind ja wunderschöne
Sachen dabei.Toll so eine Ausstellung.

LG Andrea