Sonntag, 27. März 2011

Pullover

Einen Pullover in Strick- und Häkeltechnik habe ich fertig bekommen.

DSCN2196

Der Pullover ist nach der Anleitung in Größe 46/48 gestrickt, sieht aber bei einer 40/42er Figur wesentlich besser aus als bei mir *lach*.

Das Garn hatte ich schon ein paar Jahre liegen, es ist ein Designergarn von Birgit Freyer.

Die Zusammensetzung weiß ich nicht mehr, aber es ist ein ganz feiner rosa Faden mit eingewickelt.

DSCN2201

Das Stricken und Häkeln hat mir großen Spaß gemacht und ging flott von der Hand.

Die Anleitung ist aus der “Diana Stricken & Häkeln” Nr. 1/2011.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo.
Geradeh abe ich der Group Handarbeitsblogs deine MAil gelesen und bin sofort zu einem Blogbesuch bei dir aufgebrochen.
ICh habe hier ein wenig gestöbert und muß doch mal sagen, das du wirklich ganz tolle Sachen strickst :-)

Liebe Grüße
Iris

Silke hat gesagt…

Hallo Heide,
ich habe auch gestöbert und bin
an diesem Pullover "hängen geblieben". Jetzt muss ich mal schauen, dass ich das Heft noch bekomme.

Liebe Grüße
Silke