Dienstag, 26. April 2011

Hitchhiker

Diesen Schal musste ich einfach stricken

DSCN2231

Das Muster stammt von Martina Behm, der ich auf diesem Wege für die tolle Anleitung danken möchte.

DSCN2232

Das Farbverlaufsgarn ist von Steffi. Gestrickt habe ich ihn mit Nadelstärke 3,5.

Ein schöner Halsschmeichler finde ich.

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön geworden ist der Schmeichler.
Super Färbung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

ingrid hat gesagt…

Wunderbar, liebe Heide! Die Farbverlaufswolle in diesen herrlichen Grüntönen passt perfekt.
Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Die Farbe ist echt der Hammer, passt super zu de Hitchhiker

Liebe Grüße, Christiane

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht ja auch total hübsch aus! Um den Hitchhiker kommt keiner drum herum. Ich liebe diese Anleitung.
Lieben Gruß,
Moni

Gwen hat gesagt…

Konnte diesem Schal "leider" auch nicht widerstehen! Super schöner Farbverlauf .-)

LG gwen

Andrea hat gesagt…

Das ist sehr sehr lecker:-))))

Begeisterte Grüße von Andrea

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, dein Hitchhiker ist super schön die Farben sehn toll aus.

LG MOni

Mary hat gesagt…

Die Farben schauen toll aus. Ein perfekter Hitch!

LG Mary