Sonntag, 5. Juni 2011

Magrathea

 

heisst das Tuch, das ich eben von den Spannnadeln befreit habe

DSCN2286

Ein wundervolles Muster von Martina Behm, was sich schnell stricken lässt (von anfänglichen Umsetzungsproblemen meinerseits abgesehen *gg)

DSCN2288

Gestrick mit color flow von der Garnspinnerei Ferner. Ich finde die Farben klasse.

Nadelstärke 4, Gewicht 118 g (ich musste doch tatsächlich noch ein Knäuel anfangen).

Maße: 200 cm lang, 42 cm tief.

DSCN2289

Wie gut, dass ich dieses Wölleken in meinem Lieblingswollgeschäft um die Ecke kaufen kann!

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft geworden, ein wunderschöner Farbverlauf, gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Annette

Farbeland hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön, die Farben kommen beim letzten Bild richtig toll zur Geltung und schön groß ist es! Klasse!

schönen Sonntag
und liebe Grüße Maria

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön! Toll gestrickt und sooo schöne Farben! LG Kuestensocke

Heike hat gesagt…

Ein superschönes Tuch in tollen Farben. Viel Spaß beim Einkuscheln.

Liebe Grüße Heike

Clumsy hat gesagt…

Daumen hoch!! Das Tuch schaut echt traumhaft aus. Der Farbverlauf!!

LG
Claudia

pluminchen hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön. Auch die Farben machen sich ausgesprochen gut.
Wo kriege ich denn das Muster her? Ich würde es gerne nacharbeiten.
Pluminchen

SusiKnitchicks hat gesagt…

Wundervolles Tuch. Die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Susi

mehli hat gesagt…

Hallo Heide,
Das Tuch ist wunderschön geworden, und mit 2m länge groß genug, dass man es schön um den Hals schlingen kann und es hält.
Ich mag diese Art Tücher - und wenn sie dann noch in so schönen Farben daherkommen wie deine Margaretha um so lieber :-)
Grüssle
mehli