Mittwoch, 8. Juni 2011

Und noch was für das Hoffest

Zweimal Erdbeerschühchen

DSCN2291

DSCN2292

Die oberen mit einer aufwändigen Blattmusterkante und die unteren passen genau zu dem Erdbeerpulli, sie haben die gleichen knubbeligen Erdbeeren als Verschluss und sind auch aus dem gleichen Garn.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ohhh, was sind die Schühchen schön, da würde man ja fast wieder ein kleines Kind haben wollen. Wenn ich auch irgendwann mal Oma werde melde ich mich wieder, zwecks Muster.... :-))
Liebe Grüße
Steffi

SusiKnitchicks hat gesagt…

Ach Gott ist das putzig.

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Heide,


die Schuhchen sind einfach totoalniedliche geworden, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Farbenland hat gesagt…

Die Schuhchen sind sooo lieb, die werden Dir auf dem Fest bestimmt aus den "Händen" gerissen :) Die unteren gefallen mir besonder gut!

liebe Grüße Maria