Mittwoch, 21. November 2012

Zwischendurch

sind ein paar Kleinigkeiten fertig geworden.

JULEKULER

Weihnachtskugeln gestrickt

2012-11-18 10.57.01

aus dem gleichnamigen Buch von Arne & Carlos. Dieses Buch ist jeden Euro wert. Die gestrickten Kugeln sind ein toller Hingucker. Es werden demnächst sicherlich noch mehr. Ich muss mich ja nun mindestens einmal durch das Buch stricken.

RUCKSÄCKCHEN

2012-11-18 10.56.37

für Geldgeschenke, Gutscheine usw. Eine schöne Restverwertung.

Auch hiervon werde ich noch einige stricken.

UND NOCH DIESES

Am 15. und 16. Dezember 2012 bin ich auf dem Adventsmarkt in Tecklenburg zu finden!

DSCN2718

Babyschühchen und eine Mütze.

DSCN2720

So Rosa wie auf den Fotos ist die Wolle nicht.

Mal sehen, ob Ben das leiden mag. Ansonsten geht es mit auf den Weihnachtsmarkt Smiley.

Gestrickt aus Trekking XXL 6fach mit Nadelstärke 2,5.

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Niedlich... finde ich die Babysachen und die Rucksäckchen.
Die gestrickten Kugeln sind auch klasse. Das ist bestimmt sehr schwierig.
♥-liche Grüße von Dagmar

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine gestrickten Kugeln auch die Babysachen ganz toll und natürlich Rucksäckchen alles sehr gut gelungen liebe Grüsse Ute

margrit hat gesagt…

Oh, wie fleißig. Bei mir ist der Nähvirus im Moment stärker, aber etwas hab ich doch geschafft.
lg margrit