Sonntag, 9. Dezember 2012

Mützenparade

Einige Mützen sind in letzter Zeit fertig geworden.

DSCN2721

Für Ben aus Baumwolle mit Leinen

DSCN2724

Und noch einmal für Ben

DSCN2723

aus Trekking XXL 6fach.

DSCN2727

Slovenia von Lana Gatto 50 % Wolle, 30 % Polyacryl, 20 % Bambus

Nadelstärke 7

DSCN2726

Aus der Zeitschrift Accessoires 01/12

DSCN2732

Aus Wolle mit Nadelstärke 5 (Banderole habe ich nicht mehr)

DSCN2731

und Fellbommel (das Foto zeigt irgendwie nicht so richtig die Schönheit der Mütze)

DSCN2730

Und nochmals aus Wolle ohne Banderole mit Nadelstärke 5.

DSCN2729

Ebenfalls mit Fellbommel.

Und nun noch ein Schal

DSCN2735

Unisono von Zitron, Nadelstärke 4.

DSCN2736

DSCN2737

Mit witzigen Ecken, einmal ein Patch und auf der anderen Seite ein kleiner Zopf.

Kommentare:

Apollonia hat gesagt…

Uii, ganz tolle Mützen - die in rosa würde ich sofort nehmen. Auch der Schal ist ganz speziell. Schöne Arbeiten!
Liebe Grüsse
Apollonia

Apollonia hat gesagt…

Hallo Heide
Wunderschöne Mützen - für die in rosa würde ich einiges geben, die ist phantastisch! Auch der ganz spezielle Schal ist dir gelungen.
Liebe Grüsse
Apollonia

Brigitt hat gesagt…

Da hast Du ja für den Winter vorgesorgt. Tolle Mützen und ganz aktuell mit den Fellbommeln. Der Schal ist mal an den Enden eine Abwechslung.
Viele Grüße
Brigitt

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ganz ganz toll sehen Deine Mützen aus, liebe Heide! Auch der Schal ist sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße,
Moni

Zydie hat gesagt…

Die Mützen sind ja total schön!
Ich würd sie alle sofort nehmen :)

Liebe Grüße
Bianca