Donnerstag, 24. September 2009

Windsbraut “Sommerwind”

Gestern von den Spannnadeln befreit habe ich meine Windsbraut.

DSCN1712

Gestrickt aus Hot Socks Rainbow. Schön kuschelig weich.

Grösse: 180 x 85 cm, Nadeln 3,5.

Design von Monika Eckert.

DSCN1710 DSCN1713

Kommentare:

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Heide,

die Windsbraut aus Hot Socks.. sieht ja spitzenmäßig aus...

Liebe Grüße von Heide
aus Bremen

Ina hat gesagt…

Hallo Heide, schön sieht deine Windsbraut aus...aber doch ganz schön groß...bei Monis Bildern sahen die kleiner aus...aber so ist sie noch kuscheliger.
liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, wunderschön !!!!

Liebe Grüße
Gabi

TarasWelt hat gesagt…

Huhu Heide,
dein Tuch finde ich wunderschön, wegen der Hotsocks etwas rustikal, eben alltagstauglich. Viel Freude damit.
Achja, ich habe auch noch so ein Knäul hier liegen und will auch dieses Tuch daraus nadeln. Mal sehen, wie mein Knäul ist.

Liebe Grüße
Christine

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Heide,
deine Windbraut sieht serh hübsch aus. TOLLLLLL.
LG Inna

Ricki hat gesagt…

Das richtige für schöne Sommertage!!
Traumhaft schön geworden!
Liebe Grüße
Ricki

Einschies blog hat gesagt…

ja da weiss ich jetzt, aus was ich die Windbraut mache, habe mir 2 Knäuel gekauft und warte sehnlichst drauf...wieviel hast Du denn verbaucht, mehr als 1 Knäuel??

Lieben Gruss,
Gaby

Brigitt hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine schöne Windsbraut geworden. Habe auch gerade die Rainbow Hot Socks bekommen und will daraus einen Schal stricken.
Viele Grüße aus Sachsen
Brigitt

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Heide,

wow wieder so ein klasse Tuch, und so schön bunt...... ggg.
Kommt mich doch mal besuchen, ich hätte da was für dich.

Baci, Monika

BiReu's Seite hat gesagt…

Schöne Dinge im Blog - da braucht es auch mal ne Belohnung...Schau doch mal in meinen Blog...da wartet 'etwas' auf dich...
LG Birgit