Donnerstag, 27. August 2009

Carlotta hatte ihren ersten Tanzauftritt

und so sah sie aus:

DSCN1683

Was war sie stolz *gg*. Die Kinder tanzten nach dem Lied “Zeigt her eure Füsse” auf dem historischen Markt in Bad Essen. Es war richtig niedlich.

Anschliessend musste sie noch einen pinkfarbenen Schmetterling mit viel Glitzer beim Kinderschminken haben.

DSCN1688

Und nun noch ein neueres Foto von Justus:

DSCN1658

Das wird ein richtiger Rabauke *gg*.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Den beidn strahlt die Freude aus den Augen!!!
Und Carlotta in ihrem Kleidchen ...Zuckersüss!!!!
Liebe Grüße Ricki

campergundi hat gesagt…

Na da haben die zwei doch richtig Spass. Eine ganze SÜSSE ist die Carlotta und so niedlich in ihrem Kleidchen mit Hut. Dem "Lütten" steht der Schalk ins Gesicht geschrieben und ein kleiner Charmeur ist er sicherlich..
Kannst richtig stolz sein auf die beiden Krümelchen.
Liebe Grüsse, Gundi