Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich war fleissig…. meine ich

Baktus mal wieder

rDSCN1721 DSCN1718 Aus einem Picolini von Steffi, nach meinen Farbwünschen gewickelt.

Ishbel der 3.

DSCN1722 DSCN1719

Ebenfalls von ein Picolini von Steffi, und auch nach meinen Farbwünschen von hellgrau nach flieder.

Bändersocken (ich weiss nicht die wievielten)

DSCN1728 DSCN1727

Grösse 39, Nadeln 2,25, Wolle Regia stretch grazy color.

Das Strickfilzen hab ich nun auch für mich entdeckt:

Diesen Hut hatte ich für mich mich gedacht, aber mein Mann war dagegen :-(((. Nun habe ich ihn Marianne geschenkt und ich meine er steht ihr wirklich gut.

DSCN1717 DSCN1716

Aber diese Handstulpen sind nur für mich….

DSCN1724 DSCN1723

Gestrickt aus Feltrino nach einer supereinfachen Anleitung, die ich auf der Nadel und Faden in Osnabrück ergattert habe.

Möbius Viva Lou

DSCN1726

Anleitung von Birgit, Garn von Steffi. Mein allererster Möbius, hat aber gut geklappt :-)).Die Farben sind allerding von einem Apfelsinenton nach Olivgrün, was auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ja unglaublich, was Du alles geschafft hast. Ein Teil schöner als das andere!!! Den Möbius finde ich großartig, bald stricke ich auch einen. LG Kuestensocke

Su hat gesagt…

WOW...

Superschöne Sachen hast du da gezaubert :)

Lg

Su

Andrea hat gesagt…

Wow, da warst du aber super fleissig! Und lauter schöne Sachen sind dabei raus gekommen! Die Bändersocken sind sehr originell.
LG, coffee

petzispinner hat gesagt…

Da hast du wirklich sehr viel gearbeitet. Respekt! Bändersocken hatte ich noch nie gesehen, eine witzige Idee.
Mach weiter so.

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Respekt, was Dir alles in letzter Zeit von den Nadeln gehüpft ist! Ein Modell schöner als das andere! Scheinst ja eine richtige Schnellstrickerin zu sein! ;-)

Liebe bestrickende Grüße
Mama Lolo

Ina: hat gesagt…

Der Hut hätte Dir bestimmt auch gut gestanden. Aber wenn er eine dankbare Abnehmerin gefunden hat, dann war die Arbeit ja nicht umsonst.

Wolljunkie hat gesagt…

Hallo Heide,
Dein VivaLou gefällt mir sehr gut -die Farben würden mir auch gefallen!! Ich stricke zZt. an meinem 2.VivaLou, der dann mein 3. Möbius ist - die Dinger sind sowas von praktisch...
Auch die anderen Teile sind wunderschön!
Happy knitting + LG aus Augsburg
Brigitte
http://wolljunkie.blogspot.com/

ingrid hat gesagt…

Hallo Heide -
eine tolle Präsentation!
Besonders spricht mich der Baktus an, der Farbverlauf macht es - wunderbar gelungen. Immer wieder schön natürlich Ishbel und Handstulpen - und absolut nachahmenswert der Möbius, der ja auch durchaus zweckentfremdet im Matheunterricht eingesetzt werden kann.
Liebe Grüße
ingrid

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Heide,

wow, da warst du aber fleißig........, alle Achtung. Und noch dazu so viele schöne Sachen.

Baci, Monika

Lotusbluete hat gesagt…

Man hast du da schöne Sachen gezaubert.
Übereinen Besuch würde ich mich freuen. Vielleicht magst du bei meiner Verlosung ja mitmachen

LG tine

Jaden hat gesagt…

Hi,

oh ja, das kann man guten Gewissens als fleißig bezeichnen. ^^

Ich mag ja besonders gerne die Tücher, ich seh die so gerne (und wenn ich nur jemanden hätte, der sowas tragen würde, außer einem Baktus, dann würde ich mich auch mal an sowas wagen).

LG
Jaden

Masch hat gesagt…

Hallo Heide,

jetzt hab ich mir deinen 3.Ishbel schon so oft angesehen .. .aber nie etwas dazu geschrieben ... jetzt aber:
Also das ist, mit weitem Abstand, der schönste Ishbel den ich je gesehen habe! Du hast die Farben wirklich perfekt dafür ausgewählt. Einfach klasse.

LG Masch

Kristina hat gesagt…

Wunderschöne Handarbeiten hast du gemacht, von den Bändersocken bin ich fasziniert!! LG Kristina