Sonntag, 31. Oktober 2010

Meinen allerersten Fingerhandschuh

habe ich nun gestrickt

DSCN2099

Gestrickt aus einer Regia ohne Banderole?

Nadelstärke 2,5

Das Muster heisst “Flamenco” und stammt von Regina Satta. Es ist eine Kaufanleitung bei Ravelry. Die Anleitung ist wirklich gut und verständlich  geschrieben. Ein Nachschlag hin und wieder in dem “Genialen Sockenworkshop” von Ewa und es hat geklappt. Ich bin richtig stolz auf mich *gg*.

Der 2. Handschuh ist angeschlagen….

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Du darfst aber auch stolz sein,
wunderschön sind die Handschuhe geworden.
Ich könnte es nicht.
LG anneliese

Regina hat gesagt…

Dein Flamenco ist sehr schön geworden!

liebe Grüsse
Regina

Iris hat gesagt…

Super, Handschuhe könnt ich auch noch gebrauchen. Diese hier gefallen mir richtig gut. Überhaupt machst Du richtig tolle Sachen. Auch die Socken und das Tuch sehen super aus :-)

Hier schau ich jetzt öfter vorbei :-)

Liebe Grüße
Iris

Heidi hat gesagt…

Die sind ja superschön!