Dienstag, 5. Oktober 2010

Einige Schals

kann ich heute zeigen.

Und zwar hat die liebe Strickschwester Hilde auf meiner kleinen Addi diese Schals  gekurbelt und verschönert:

DSCN2065

Aus einem abgelagerten Mohairgarn dieses interessante Stück.

DSCN2071

Leider ist er etwas kratzig und kann nur über Kleidung getragen werden.

Dann noch dieses Teil:

DSCN2066

Aus Sockenwolle und Mohairgarn. Einfach schick finde ich.

Dann habe ich noch einen Baktus glatt rechts gestrickt aus dem schönen Farbverlaufsgarn von Steffi.

DSCN2068

Verschönert mit Schmuck hat ihn auch die liebe Hilde. Für junge Leute im Moment der Trend.

DSCN2074

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Wow, sehen die Schals toll aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob der gezopfte oder.............?
LG Anneliese

Moni und Benny hat gesagt…

deine Schals und der Baktus sind super schön geworden.
LG Moni

stricksingle hat gesagt…

Hy,

Also die Schals finde ich einfach nur klasse, und der Baktus einfach genial....Schöne Arbeit

Lg Sonja