Dienstag, 5. Oktober 2010

Noch mehr Resteverwertung

Und zwar werden nun Hausschuhe für Groß und Klein gestrickt.

DSCN2075

Ich habe 4 zusammen passende Fäden Sockenwolle gewickelt und davon dann diese Hausschuhe gestrickt. Davon werden in nächster Zeit noch mehr entstehen. Auf die Sohle trage ich noch Latex auf. Meine Enkelkinder sind ganz begeistert, vor allem kann man sie waschen, wenn sie im z.B. im Kindergarten durch Essensreste, Farbe o.ä. gelaufen sind. Ausserdem kann man mit Latex auch die Namen drunterschreiben.

DSCN2076

Leider habe ich die bereits abgelieferten Exemplare nicht fotografiert.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und schön sie die Puschen auch aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Resteverwertung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche