Freitag, 10. Dezember 2010

Das Tuch Marella

habe ich heute von den Spannnadeln befreit.

DSCN2128

Gestrickt aus einer fröhlich schwarzen 6fach Sockenwolle, damit das Tuch etwas grösser wurde. Nadelstärke 5. Ein schönes Tuch, das flott von der Hand geht.

DSCN2130

Gestrickt habe ich es für eine liebe Freundin, die Orchestermusikerin ist und nur schwarz tragen darf.

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie edel!
Ein tolles tuch für Deine Freundin!
Ich wünsche dir noch viele schöne Strickstunden im Advent!
LG Anneliese

ingrid hat gesagt…

Hallo Heide,
ein schönes Tuch, absolut passend für die Empfängerin.... aber auch Pfarrerinnen können sowas tragen; wenn ich nur gerner schwarz stricken würde; aber wenigstens Stulpen will ich bis Anfang Januar fertig haben...
Liebe Grüße
Ingrid

Fanala hat gesagt…

Hallo Heide,

ein sehr schönes Tuch... Ich hab eine Marella grade auch gespannt hier liegen.
Mal eine kurze Frage dazu: ist dein linker Teil der Marella auch größer als der rechte?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort :)

Liebe Grüße,
Bianca

Jolanda hat gesagt…

...wunderschönes Tuch und das aus einer "einfachen" Sockenwolle. Klasse!!

Liebe Grüsse
Jolanda