Montag, 13. Dezember 2010

Möbius

DSCN2131

Den Möbius Viva Lou  habe ich nun zum 3. mal gestrickt und es klappt mittlerweile hervorragend.

DSCN2133

Das Design stammt von Birgit Freyer.

Material: Arwetta classic 80 % Merino, 20 % Nylon

Dänische Sockenwolle, wunderbar weich

Nadelstärke 5

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Heide,
ein wunderbares schönes Teil, dein Möbius. Die Wolle sieht wirklich fantastisch aus, ich kann die Weichheit fast spüren.
Lieben Gruß sendet Dir,
Uschi

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, super schön dein Tuch und der Möbius gefällt mir besonders gut.

lG Moni

TarasWelt hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen, so ein Möbius.

Liebe Grüße
Chrissi

Marion hat gesagt…

Hallo Heide,
wunderschön, Dein Möbius. Habe gerade genau den Gleichen fertig. Leider weiß nun nicht wie ihn am bsten spannen soll. Hast Du wohl einen Tipp für mich? Wäre Dir sehr dankbar.
Wollige Grüße
Marion

Heide hat gesagt…

Hallo Marion,
so wie er da liegt, habe ich ihn auch gespannt, soweit es ging, auch übereinander. Ein oder zwei Spitzen gingen dann nicht mehr, aber das macht nichts. Zur Not kann man auch mit dem Bügeleisen vorsichtig dämpfen.
LG Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Heide,
dann werde ich mich gleich mal ans Werk machen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adentszeit.
Liebe Grüße Marion