Freitag, 26. Dezember 2008

Mehrere Kleinigkeiten

habe ich produziert.

braunbär

Socken in Grösse 35 aus Ewas Braunbär mit Schokovergoldung. Das Muster stammt aus dem Buch Socken stricken (Die schönsten Socken, Stulpen, Hüttenschuhe & Col)

DSCN1274-tile

Stulpen ebenfalls aus Wolle von Ewa (Namen habe ich vergessen).

mütze

Mütze für Jessica. Aus Mille von Lana Grossa, Nadeln Nr. 7.

Muster aus Sabrina Special S 1455.

page

Schalkragen Smilla aus der Yahoo-Gruppe "Tuchundco" mit angestricktem Rollkragen. Das Muster stammt von Birgit Freyer, ebenso die Wolle.

schalkragen hell

Schalkragen Natasja aus der Gruppe "Knitting Delight" . Anleitung von Birgit Freyer. Gestrickt aus einem Microfasergarn.

schalkragen klein

Nochmal Natasja etwas kleiner und in dunkler Wolle von Birgit Freyer.

DSCN1282 DSCN1284

Gekurbelter Schal aus doppelter Sockenwolle vom weissblauen Discounter. Die Enden habe ich diesmal etwas nach innen geschlagen und zusammengenäht. Nächstes Mal nehme ich die Maschen auf Nadeln und stricke sie ab.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig - tolle Stücke! Die Mütze würde mir besonders gefallen - hast Du da vielleicht eine Anleitung? Lieber Gruß Birgit

SabineLi hat gesagt…

Hallo Heide, danke für deine mail, nun kann ich Deine Schätze auch sehen, Du warst ja so fleissig und schöne sachen hast Du da gezaubert!!!
LG Sabine

Ingrid hat gesagt…

Mann, warst du fleißig! Tolle Sachen, alle Achtung! LG Ingrid