Sonntag, 4. Januar 2009

Nr. 1/2009

sind wieder Mojos

DSCN1317 

aus Merino Medium von Handgefärbt.com

ich liebe dieses wunderbar weiche Garn

DSCN1319

 

Grösse 39 Nadeln 2,5

 

DSCN1321

Die Farben liessen sich trotz Sonnenschein schlecht einfangen. Eigentlich sind sie etwas dunkler als auf den Fotos.

Kommentare:

wandersocke66 hat gesagt…

Hallo Heide,
na, die sehen ja fein aus! Ich habe kürzlich zwei Paar Mojos geschenkt bekommen und bin ganz hin und weg davon.
Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Werke. Und werd dein Blog jetzt mal abspeichern, damit mir nix entgeht :-).
Liebe Grüße
Jana

Birgit hat gesagt…

Hallo Heide, Dir erst einmal ein gigantisches neues Jahr. Deine Mojos sind einfach nur zum Freuen. Lieber Gruß Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo Heide und einen guten Morgen für dich!
Deine Mojos haben gerade direkt ein Lächeln auf mein Gesicht gezeichnet.....die Farbensind ja klasse!!!

Begeisterte eiskalte Frostgrüße aus -8 Grad vom NIederrhein schickt dir
ANdrea

Regina hat gesagt…

Die Mojos sind immer wieder toll! Ich habe auch noch Merino medium hier liegen... ich glaube, da könnten auch ein paar Mojos draus werden ;-)

LG Regina

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Wunderschön sind sie geworden. Traumhaft schöne Farben :-)

Herzlichst
Nina

Haasilein hat gesagt…

Hallo Heide !

Das sind wundervolle Farben für die Mojos !
Sie gefallen mir sehr, sehr gut !

Liebe Grüße von Maren

Hilda hat gesagt…

Hallo Heide,

Deine "fröhlichen" Mojos sehen toll aus.

Liebe Grüße
Hilda