Montag, 26. Januar 2009

Frühlingserwachen

habe ich mein neues Tuch genannt. Ursprünglich war es das Weihnachtsmystery von der Klabautergruppe bei Yahoo. Diese traumhaften Farben hat Steffi gewickelt. Sie passen genau zur neuen Frühjahrsmode. Das Design stammt von Moni .

DSCN1362

DSCN1363

Das Tuch ist 2,46 x 1,18 m gross und verbraucht habe ich 230 g vierfädiges Verlaufsgarn. Gestrickt mit Nadelstärke 4,5.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Heide, das sieht aber richtig gut aus und übrigens die Lady Jane im Braunton gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Liebe Grüße, Catrin.

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Wunderschön ist das Tuch geworden. Ein Augenschmaus:-)

Herzlichst
Nina

Einschies stitching blog hat gesagt…

Solch ein grün habe ich auch da, damit will ich den spring mystery von moni nadeln und kanns kaum abwarten, dieses Tuch schaut traumhaft schön aus damit;-))

Gruss Gaby

Brigitte hat gesagt…

sehr schön ist das tuch und auch die farben, obowhl ich nicht so ein grün-fan bin. aber das gefällt mir.
lg brigitte

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Dein Tuch gefällt mir sehr gut.Die Farben kommen richtig schön raus.
LG
Lucia

Ricki hat gesagt…

Ist dir wirklich traumhaft gelungen!
Und der Farbenverlauf kommt wunderbar zu Geltung bei diesem Tuch!!
Liebe Grüsse Ricki

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Heide,

dein Tuch ist aber auch sehr schön geworden.

Bis jetzt war mir das Verlaufsgarn immer zu teuer, um es denn nur in der Ecke rumliegen zu lassen.

Aber wie man sieht, hab ich ja auch mal ein Tuch fertig bekommen.

Danke für deinen Kommentar.

lg
Sabine

Hilda hat gesagt…

Liebe Heide,

das ist ein wunderschönes Tuch. Traumhaft!

Liebe Grüße
Hilda

Netty hat gesagt…

Ein wahrer Traum und der Name ist für diese Farbwahl viel besser geeignet :-)

LG von Netty

Beate hat gesagt…

Hallo Heide,
da ist Dir ja ein traumhaft schönes Tuch gelungen. Bei den Farben muss der Frühling ja bald kommen :-))
LG, Beate

Tanu hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Heide,

dein Tuch ist wunderschön geworden.
Ganz viel Spaß beim Tragen :-)

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Marlies hat gesagt…

Hallo Heide
Einfach Traumhaft in Farbe und Muster.
herzliche Grüsse Marlies

Hallo hat gesagt…

Hallo Heide
Super Tuch, das Tuch gefällt mir, es ist wunderschön
Bei der Lady Jane stricke ich auch mit.
Deine Lady in Braun gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Plui