Montag, 26. Januar 2009

Lady Jane

heisst das neue Mystery-Tuch von Birgit. Es ist wirklich geheimnisvoll, da es eine Mischung aus Stola, Schal, Dreiecktuch sein soll. Zu sehen ist Teil 2 in zwei Ausführungen, einmal mit Merino-Lace in Chocolate (Nadelstärke 4,0) und einmal in Cotton-Lace in Sand (Nadelstärke 4,5), beides von Birgit. Gestrickt wird dieses Tuch in der Knitting-Delight-Gruppe.

DSCN1368

DSCN1366

Donnerstags gibt es immer einen neuen Abschnitt. Wie Birgit schrieb, können wir ab dieser Woche rätseln, welche Form das Tuch haben wird......

Kommentare:

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Heide

wunderschön sind Deine ´beiden Lady´s geworden.. die bráune gefällt mir auch sehr gut....

Liebe Grüße von Heide
die immer noch den 2. clue stricken muß

Ingeborg hat gesagt…

Bin eben auf deiner Seite zu Besuch...ich glaube ich träume!!! Ich stricke die Lady Jane ebenso in Chocolate. Hatte mehrere
Farben von Birgit zur Auswahl vorrätig, aber diese finde ich elegant.Bin eben bei Reihe 87 und gehe jetzt weiterstrickden.

Bis bald
LG Ingeborg aus Kärnten