Mittwoch, 28. Januar 2009

Paraphernalia

sind mir von den Nadeln gehüpft.

DSCN1375

DSCN1378

Daten:

Merinowolle von der Wollmeise (eins von zwei Knäuel, die ich besitze)

Gewicht 96 g

Die Farbe ist in wesentlich dunkler, mehr so braun/weinrot, schwer mit der Kamera einzufangen.

Grösse 37

Nadelstärke 2,25

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Sehen fantastisch aus...super gestrickt und auch die Wolle....tolle Farbe!
Liebe Grüsse Ricki

Strickwolke hat gesagt…

Oh Heide.
Die sehen klasse auch.Die würden mir auch gefallen.
1.Wollmeise besitze ich auch.
LG
Lucia

Catrin hat gesagt…

Oh ja, liebe Heide, die möchte ich auch noch stricken, ganz unbedingt. Sehen richtig hübsch aus, die Farbe ist ein Traum.
LG, Catrin.

Brigitte hat gesagt…

schön sehen die socken aus, sehr schön. irgendwann trau ich mich auch mal an einen zopf bei socken.
lg brigitte

Minibaum hat gesagt…

Uui, sind die schön geworden.
Muster und Wolle passen supergut zusammen

LG Heike

Hilda hat gesagt…

Die Socken sind superschön. Das Muster gefällt mir sehr gut. Toll.

Liebe Grüße
Hilda

ingrid hat gesagt…

Hallo Heide,
die Paraphernalias ergeben einfach ein wunderschönes Strickbild, und dann noch diese schönen Farben.
Herzliche Grüße aus dem Süden
Ingrid

Netty hat gesagt…

Die Socken sehen wunderbar aus! Das Zopfmuster paßt super dazu.

LG von Netty

roswitha hat gesagt…

Schöne Socken, gefallen mir sehr gut! Ich habe mir das Muster erst vor ein paar Tagen ausgedruckt und finde es macht sich sehr gut.

Liebe Grüsse
Roswitha

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Die stehen auch schon so lange auf meiner To-do-Liste. Die Farbe ist auch sehr schön!

LG Mary

Tanu hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
Liebe Grüße

Tanu

sternensucherin hat gesagt…

Woooow! Was für ein tolles Muster und was für tolle Farben!!! Wirklich eine perfekte und gelungene Kombination!!

Eva-Maria hat gesagt…

Wirklich wunderschön,tolle Farbe!Das Muster steht auch schon auf meiner Liste*ggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria

Bibi hat gesagt…

Heide, Heide!

Sind die toll geworden! Kombination von Wolle und Muster ist hundertprozentig.
Werde die "Socken mit dem unaussprechlichen Namen" jetzt wohl auch mal nadeln.

Grüßle
Bibi

Maike hat gesagt…

boah, die sehen wirklich toll aus!!!

Liebe Grüße
Maike

Perleszauberwolle hat gesagt…

Oh, sind die schön geworden. Das Muster und Farbe finde ich Klasse.

LG Perleszauberwolle

Ingrid hat gesagt…

Ui, die sind toll Heide! Sie stehen seit ewigen Zeiten auf meiner to-do-list, vielleicht sollte ich mal endlich...??? LG Ingrid

Hella hat gesagt…

Boah, sehen die toll aus!!!!!
bewundernde Grüße von
hella

Melanie hat gesagt…

Hallo Heide,

das sind wirklich superschöne Socken! Zumal ich Zopfmuster so toll finde!

LG Melanie

Tanja hat gesagt…

Toll Deine Socken, Muster und Wolle passen perfekt zueinander!

Liebs Grüßle

Tanja, die Deine Gruppen-Mails schon bekommt

Sanny hat gesagt…

wunderschöne Socken. Da beneid ich doch jeden drum der schmale Füsse hat. Ich bin da weniger gesegnet. Im Übrigen, lieben Dank fürs Verlinken auf Deinem Blog. Hab ich gerade durch Zufall entdeckt. ;o))

Liebe Grüße
BlutRauschEngel